Geniessen ist dein Thema? 

Essen ist dir wichtig? Du weisst gerne, was im Essen drin ist? Du konservierst gerne die Genüsse des Sommers und suchst immer wieder neue Inspiration? Du willst endlich wissen, wie es funktioniert einen Vorrat anzulegen? 

Dann ist „Neues aus Frau Rührwerks Küche“ genau der richtige Newsletter für dich! 

Zwei Einmachglaeser mit Aprikosen und Zwetschgenkompott gefüllt

Vorrat halten: Ideen, Rezepte, Wissenswertes und Tipps

In meinen Newsletter verpacke ich jeweils folgende Informationen rund ums Thema Vorrat: 

  • Wissenswertes zum Thema Einmachen. Fakten, Vorgehen, Tipps und Tricks. 
  • Alles rund um Genuss. Rezepte die einfach nachgekocht werden können. Mal zum Einkochen, mal für den Alltag, für Genuss-Geschenke oder für den Vorrat. 
  • Tipps für mehr Nachhaltigkeit im Alltag. 
  • Hinweise auf die neusten Blogartikel oder zu saisonalen Themen die auf dem Blog zu finden sind. 
  • Informationen zum aktuellen Angebot an Genussgläsern und Kursen. 
  • Aktuelle Neuigkeiten rund ums Rührwerk.
  • Kein Spam. Ich schreibe dir dann, wenn ich etwas zu erzählen habe, wenn es Neuigkeiten gibt und wenn ich denke, das könnte für dich von Interesse sein. Ich überschütte dich niemals mit irrelevanten Mails. Versprochen.

JA, ICH MÖCHTE DEINE INFOS PER MAIL BEKOMMEN

Trage dich jetzt in meine E-Mail-Liste ein und erhalte den Newsletter von Frau Rührwerk. Du erhälst künftig Mails von mir mit Tipps rund ums Thema Genuss und Vorrat.

* Pflichtfeld


Die Angabe deines Namens ist freiwillig, sie dient der persönlichen Ansprache im Newsletter. Ich nutze für die Mails das Tool Mailchimp. Über Mailchimp und Datenverarbeitung kannst du dich in meiner Datenschutzerklärung informieren. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen: In jeder Mail von mir befindet sich ein Link, mit dem du dich abmelden kannst.

Pictogramm Brief für E-Mail