Individueller Einmachkurs für 4 Personen

Kursteilnehmerinnen mit selberproduzierten Einmachgläsern. Alles im Einmachkurs bei Rühr-Werk gemacht.

Im kleinen Rahmen einmachen
Gerne gestalte ich für 4 Personen einen individuellen Einmachkurs im exklusiven kleinen Rahmen. In der Rühr-Werk Küche lernt ihr in gemütlicher Atmosphäre Therorie und setzt das Gelernte gleich in die Praxis um. 

Individuell
Gerne passe ich das Programm in diesem Einmachkurs an eure Wünsche an. Wir verarbeiten saisonales Obst und Gemüse und befassen uns mit Technik, Tipps und Tricks und schauen gleichzeitig, wie ihr das Gelernte in euren Küchen zu Hause umsetzen könnt. 

Das nehmt ihr mit nach Hause
Die Therorie und die Rezepte, die selber hergestellten Genussgläser, und das Login für den Kursbereich mit noch viel mehr Rezepten und Informationen.

Kosten Einmachkurs
CHF 560.00
inklusive Zutaten, Gläser, Therorie, Rezepte, alkoholfreie Getränke, Snack und Schürze (leihweise) 

Buchen
Melde Dich bei mir, dann können wir deine Wünsche und das Datum besprechen.