Aprikosen Fruchtaufstrich

Du weisst sicher, dass in der Schweiz tolle Aprikosen wachsen. Sind doch die Walliser Aprikosen seit Jahren berühmt. Der Moment, in dem ich so eine leicht pelzige, leicht weiche, orangefarbene Frucht in der Hand halte und in das saftige Fruchtfleisch beisse, das ist der Moment, in dem für mich Sommer ist.

Weisst du aber auch, dass es im Kanton Thurgau fast noch die besseren Aprikosen gibt? Ich hole meine jeweils auf dem Hof der Familie Hagen in Wilen bei Neunforn. Man kann sich auf der Website für den Newsletter eintragen (hier ganz unten auf der Seite), dann wird man informiert, sobald der Verkauf startet. Und ich garantiere dir, die sind alles, was du dir unter einer wunderbaren Aprikose vorstellst. Ausserdem sind dort die 2. Klasse Aprikosen durchaus für Fruchtaufstriche geeignet. Sie werden alle mit ganz viel Sorgfalt von Frau Hagen persönlich verlesen.